Your Vote counts.
1,410 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because die Musikstreaming-Branche derzeit noch extrem instabil ist und Spotify erst einmal Gewinn erwirtschaften muss. Zudem hilft Apple Music die enge  Integration mit der entsprechenden Hardware.
2
says yes, because ich ein absoluter Apple Fan bin.
2
says yes, because weil Apple definitiv noch weitere innovative Features auf den Markt bringen wird, welche bei Spotify nicht erhältlich sein werden.
1
Top-Argument for no
says no, because Spotify schon zu lange auf dem Markt ist und sich die Nutzer an deren Angebot (und Integrationen) gewöhnt haben. Apple Music's Integration in iOS ist zwar smooth, aber man ist Spotify einfach gewöhnt.
3
says no, because Apple Music keinen Mehrwert gegenüber Spotify bietet.
2
says no, because Spotify ist sehr gut gestaltet und man hat sich daran gut gewöhnen können. Ausserdem ist Apple Music durchaus  einfach schlecht gemacht.
1

Influential Articles

Urheberrecht: Tausend Musiker beschweren sich über YouTubewww.zeit.de
Coldplay, Lady Gaga, Abba, Modeselektor, Helene Fischer – sie alle fordern ...
www.rawr.at/
opinionbuzz.in/2016/08/23/test1

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1neHA"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1neHA.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

62%
yes
Sondierungsgespräche gescheitert - sind Sie für Neuwahlen?
65%
Nicht gut
Gescheiterte Jamaika-Sondierung: Wie finden Sie die Entscheidung der FDP?
56%
Falsch
Wie finden Sie es, dass die FDP die Koalitionsgespräche abgebrochen hat?