Your Vote counts.
776 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Ja
Nein
Ja
says Ja, because er das Unternehmen für die Verwirklichung des Ziels "Elektromobilität fördern" wirtschaftlich tragbar in die Zukunft steuern will. Eine ökonomisch nicht tragbare/uneffiziente Mitarbeiterzahl lässt sich langfristig nicht finanzieren bzw. rechtfertigen. Und das ist auch sinnvoll so!
17
says Ja, because Elon Musk in seinem Leben durch seine Visionen, Durchsetzungskraft und Führungsqualitäten dafür verantwortlich ist, dass tausende Menschen über viele Jahre einen Job ausüben konnten, mit dem Sie ihre Familien ernähren und sich einen überdurchschnittlichen Lebensstil leisten konnten. Wenn das Unternehmen in einer wirtschaftlichen Situation ist, in der viele Arbeitsplätze gefährdet sind, muss der Vorstand in der Lage sein, Verantwortung für alle Mitarbeiter zu übernehmen, nicht nur einen Teil.
4
says Ja, because jedes Unternehmen leicht auf 10% oder mehr vom mittleren Management verzichten kann, ohne dass es jemandem auffällt. Musk wirft unnötigen Ballast ab.
4
Nein
says Nein, because Er sein eigenes Vermögen  auf Kosten der Angestellten versucht zu schützen.
7
says Nein, because Kapitalismus pur.
4
says Nein, because er wie viele amerikanische Unternehmer aktuelle Projekte mit den Investitionen zukünftiger Projekte finanziert. Das muss kurz oder lang zum Scheitern führen!
2

Influential Articles

Elon Musk kämpft mit der Schwerkraftwww.sueddeutsche.de
Der Tesla-Chef gefällt sich in der Rolle des Retters und Abenteurers. ...
Elon Musk kämpft mit der Schwerkraftwww.sueddeutsche.de
Der Tesla-Chef gefällt sich in der Rolle des Retters und Abenteurers. ...
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1yfEX"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1yfEX.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

73%
Begrenzen
Zuwanderung: Welche Haltung wünschen Sie sich von der SPD?
74%
Nein
Haben Sie sich schon mal für eine Klausur krankgemeldet, weil sie nicht gut vorbereitet waren?
94%
Ja
Sollten CDU und CSU getrennte Wege gehen?