Your Vote counts.
8,565 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Ja
Nein
Ja
says Ja, because es sonst keinen Besseren gibt! Vielleicht eine SPD-Frau? Sehr witzig!
94
says Ja, because er die CSU hoffentlich wieder auf den konservativen Weg zurückführt, von welchem Seehofer sie in den letzten Jahren abgebracht hat. Söder mag nicht "der beste MP" sein, aber das geringste Übel verglichen damit, was Bayern sonst noch aufzubieten hat.
41
says Ja, because Er zügig mutige Entscheidungen getroffen hat: Amtszeitbeschränkung, Riedberger Horn, Strassenausbaubeiträge abgeschafft, Kreuze in den öffentlichen Raum. Dazu hat er ein vielseitiges, kompetentes Kabinett zusammengestellt.
22
Nein
says Nein, because Er ein machtbesessener Polarisierer ist, dem der Mensch egal ist!
807
says Nein, because Er ständig am rechten Rand auf Stimmenfang geht und Bayern, langsam aber sicher, in einen Polizei- und Kirchenstaat verwandeln will.
292
says Nein, because Er ist nur ein Schauspieler mit dem Willen zum Applaus um jeden Preis.
140

Influential Articles

Noch nie hat ein Ministerpräsident den Start so vermasselt wie Söderwww.sueddeutsche.de
Auch wenn ihm jetzt Dumpfbacken in den Festzelten applaudieren: Markus ...
Halten Sie Söder für einen guten Ministerpräsidenten? | rawr.atwww.rawr.at
Was sagen Sie zu "Halten Sie Söder für einen guten Ministerpräsidenten?". ...
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1YSPq"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1YSPq.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

75%
yes
Sind Vergleichsportale eine große Hilfe für Sie?
73%
Nein
Müssen Katzen an die Leine?
73%
yes
Plakatwerbung fürs Rauchen soll ab 2022 schrittweise verboten werden. Halten Sie ein Tabakwerbeverbot für sinnvoll?