Your Vote counts.
1,467 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because man sich der Kultur im jeweiligen Land anpassen soll/muss und nicht umgekehrt!
114
says yes, because ich finde, wir sagen zu allem ja, was ausländische Kulturen angeht. Frauen sind in bestimmten Ländern angehalten, z.B. keine kurzen Hosen zu tragen oder den Ausschnitt bei Kleidern zu verhüllen weil das mit der Religion nicht vertretbar ist und halten uns daran, weil man das in anderen Ländern halt respektiert, aber andere Kulturen glauben, bei uns alles durchsetzen zu  müssen. Es hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, wenn auch wir Respekt vor unserer Kultur erwarten.
64
says yes, because Wir verlieren Schritt für Schritt unsere österreichischen Traditionen, unsere Würde und unseren Lebensstandard.  Europa erwache!
38
Top-Argument for no
says no, because Gabalier offenbar nicht ganz verstanden hat, in welchem Kontext der "Kopftuchsager" entstanden ist.
63
says no, because Gabalier leider nicht intellektuell in der Lage ist, den Kontext des Sagers zu verstehen und nur billig nach Aufmerksamkeit schielt.
31
says no, because Andreas Gabalier offensichtlich nicht verstanden hat, worum es AfB gegangen ist und was er mit seiner Aussage wirklich gemeint hat!!! Ist halt ein einfacher Geist, der Herr Gabalier.
2

Influential Articles

www.news.at/a/andreas-gabalier-kopftuch-sager-8109870
mobil.news.at/a/andreas-gabalier-kopftuch-sager-8109870
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-H72mJ"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/H72mJ.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

56%
yes
Gute Entscheidung des Bürgermeisters Hehle?
61%
no
Ist es gerecht, dass die Party-Polizisten vorzeitig nach Hause geschickt wurden?
67%
yes
Würden Sie die "Liste Peter Pilz" wählen?