Your Vote counts.
7,073 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because ich es nicht mehr ertragen kann, dass wehrlose Kreaturen unter schlimmsten Bedingungen gemästet und dann industriell getötet werden. Und wenn man sich die übervollen Regale, Kühltruhen und Fleischtheken ansieht, vergeht mir mittlerweile einfach der Appetit.
14
says yes, because auch Tiere ein Recht auf Leben haben.
9
says yes, because zuviel Fleischkonsum ungesund ist und  Urwälder für den Anbau von Futtersplanzen gerodet werden.
6
Top-Argument for no
says no, because es gut schmeckt, in nicht zu hohen Mengen gesund ist und der Mensch nunmal ein Allesfresser ist und kein reiner Pflanzenfresser.
25
says no, because ich sowieso nur wenig Fleisch esse, aber das lasse ich mir nicht madig machen.
6
says no, because ein Ja schlicht gelogen wäre. Das schmeckt einfach zu gut. Hätte ich echte Gewissensbisse wäre vermutlich Vegetarier.
5

Influential Articles

Gesundheit: Ruiniert eure Körper!www.zeit.de
Vegetarische Kantinen und rauchfreie Büros: Die Arbeitswelt ist zu einer ...
Fleischkonsum: Mästen für den Exportwww.zeit.de
Die Deutschen wollen bewusster Fleisch konsumieren, auch regionale ...
Gesundheit: Ruiniert eure Körper!www.zeit.de
Vegetarische Kantinen und rauchfreie Büros: Die Arbeitswelt ist zu einer ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1s1Qm"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1s1Qm.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

78%
yes
Ist es richtig, dass die Polizeipräsenz bei der Festspiel-Eröffnung dieses Jahr so stark erhöht wurde?
81%
yes
Glauben Sie, Selbstdarstellung zählt bei der Jobvergabe mehr als Können?
69%
yes
Soll Polen das Stimmrecht in der EU entzogen werden?