Your Vote counts.
269 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Weil wir teilweise Tage lang keine Post bekommen. Nicht mal Werbung und das ist schon nicht glaubhaft den Werbung kommt normalerweise jeden zweiten Tag.
18
says yes, because die Postzusteller auch unregelmäßig erfolgt und weil die Briefträger die Schlüssel der Briefkästen nicht dabei hat und er die Post dann einfach auf den Boden schmeißt oder nur obenauf legt.  So ist auch schon Post abhanden gekommen.
7
says yes, because die Post unregelmässig ausgetragen wird! Aussage aus Wien: Die Dame ist überfordert, und lässt die Post einfach liegen! Unfassbar!
2
Top-Argument for no
says no, because Die Zustellung bis jetzt immer problemlos funktioniert. Ich hatte viele Briefe zu versenden, hat immer geklappt, nur einzelne Personen (immer diselben behaupteten die Post nicht erhalten zuhaben. Ich bin überzeugt , daß sie diese selber verschlamt haben) Die Post AG ist nach wie vor zuverlässig bei der Zustellung.
4
says no, because ich bisher alles bekommen habe. Wenn nicht, dann wüsste ich es eh nicht ;).
2
says no, because wir in einer gemeinde wohnen und die postzusteller alle gut kennen und sie alle freundlich und sympatisch sind.
1

Influential Articles

Anwohner der Achsiedlungsstraße mussten lange auf ihre Post wartenwww.vol.at
Die Bewohner der Achsiedlungsstraße in Bregenz bekamen in den vergangenen ...
Anwohner der Achsiedlungsstraße mussten lange auf ihre Post wartenwww.vol.at
Die Bewohner der Achsiedlungsstraße in Bregenz bekamen in den vergangenen ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1Wj4T"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1Wj4T.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

81%
Nein
Finden Sie es richtig, dass die Diäten für Bundestagsabgeordnete automatisch angepasst werden?
56%
yes
Soll in Walldürn östlich der B27 ein 15 Hektar großes Gewerbegebiet ausgewiesen werden?
68%
no
Ist das "Berliner Modell" eine gute Lösung für die Raucherregelung?