Your Vote counts.
24,871 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because ich den Aussagen zu Verbrauch und Umweltbelastung  nicht mehr glauben kann.
1k
says yes, because ich mich nicht länger betrogen fühlen will. darf man vermuten, bei den e-autos ist es auch so > sie erscheinen ja auch ziemlich teuer, dafür, dass weniger teile verbaut sind.
295
says yes, because Konzernen nicht weiter soviel Macht gelassen werden soll, dass sie die Konsumenten sowie den Staat nach ihrer Pfeife tanzen lassen können.
91
Top-Argument for no
says no, because es sich bei den so genannten "Skandalen" mal wieder um mediale Sensationsmache und nicht um sachliche Information geht. Automobilfirmen verkaufen  Autos  und Medien Skandale.
616
says no, because Ich mich auch in Zukunft beim Autofahren wohlfuehlen moechte, und da kommen dann nur die deutschen Premiummarken in Betracht.
136
says no, because Ich kaufe nach dem Preis zu Leistung Verhältnis. Ein nicht deutsches Fahrzeug zu kaufen nur um deutsche Hersteller zu "bestrafen" halte ich für albern.
26

Influential Articles

E-Auto: Schick, sauber, unbeliebtwww.zeit.de
Millionen Pendler könnten schon heute guten Gewissens E-Autos fahren. Der ...
Fahrverbot: Verpennt und verpestetwww.zeit.de
Das Stuttgarter Urteil für Fahrverbote kommt genau richtig: Politik und ...
Diesel: Porsche wird elektrischwww.zeit.de
Porsche wendet sich vom Diesel ab und dem E-Motor zu. Damit wird die Marke ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1QNVw"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1QNVw.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

65%
no
Sind Pop-up-Läden eine Lösung für die Klostergasse?
86%
Nein
Finden Sie es richtig, dass die Diäten für Bundestagsabgeordnete automatisch angepasst werden?
56%
yes
Soll in Walldürn östlich der B27 ein 15 Hektar großes Gewerbegebiet ausgewiesen werden?