Your Vote counts.
23,484 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because weil man Österreich und damit Europa nicht den Negativ-Stimmungsmachern überlassen darf...
141
says yes, because der Mensch sich vom Guten und nicht von Ängsten leiten lassen soll.
78
says yes, because das europäische Projekt weiter leben muss. Ein Sieg der Blauen wäre ein weiterer Triumph der Gegner eines vereinten Europa gewesen. Wir müssen den nationalistischen Einhalt gebieten. Europa braucht innere Größe und keine Kleinstaaterei.
15
Top-Argument for no
says no, because jetzt die Vertuschung, Verniedlichung, Bevölkerungsaustausch, Islamisierung und Reformunfähigkeit weiter geht.
67
says no, because Die Wahl von Hofer wäre ein grossartiges Signal für ganz Europa! Sollte vdB Präsident werden, werden bisher für Österreicher selbstverständliche Freiheitsrechte Geschichte sein. Als Erstes wird er an das in der EU einmalige Selbstverteidigungs- und Waffenrecht gehen, worauf ich wetten würde.
7
says no, because ....die Mehrheit der Österreicher auf billige Propaganda hereingefallen ist. Eine "Minderheit" wie die Grünen verstehen es eben, Massen zu begeistern oder sie in ihre Richrung zu manipulieren. Genau DAS macht diese Gruppen für künftiges gefährlich. Woher haben sie diese Fähigkeit? Wohin sind die ehemaligen Kom. und Soz. hin verschwunden? Eher nicht richtung blau....bei uns in Österreich sind Grüne anders als in Deutschland. Speziell in Wien spüren wir diese Rot/Grüne Diktatur besonders.....
4

Influential Articles

Wahlergebnis: Frauen haben die Wahl in Österreich entschiedenwww.zeit.de
Van der Bellen hat mit deutlich mehr Stimmen als beim ersten Durchgang der ...
Wahl in Österreich: Das war knappwww.zeit.de
Zwar hat sich Van der Bellen durchgesetzt, doch die Hälfte der ...
Wahlen in Österreich und Italien: Europafreunde, wacht auf!www.zeit.de
Anders als Matteo Renzi hat Alexander van der Bellen gezeigt, wie man ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1u3vC"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1u3vC.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
yes
Wird der MEC morgen funktionieren?
67%
yes
Sollte sich die SPD an einer Regierung beteiligen?
52%
Nein
Soll Horst Seehofer bayerischer Ministerpräsident bleiben?