Your Vote counts.
570 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because die ganze Lesben und Schwulenhofierung nur noch peinlich ist.
55
says yes, because ich mich als, im herkömmlichen Sinne "normaler", langsam meinerseits diskriminiert sehe...ich möchte einfach nur mit diesem ganzem "Gendersch..ß" in Ruhe gelassen werden. In den letzten 55 Jahren hat mich weder ein Schwuler noch eine Lesbe jemals irgendwie gestört...Aber das ist jetzt wohl vorbei, wo sich scheinbar kompetentere Leute des Themas bemächtigt haben..
26
says yes, because Das ganze Thema is viel zu viel in den Vorgrund geshoben worden. Ich bin nicht interesirt was diese Schwulen in ihrer Freizeit machen und ich will nicht gezwungen werden mir dieses unnatuerlich verhalten anzuschauen.
1
Top-Argument for no
says no, because wir das Jahr 2017 haben.
16
says no, because all you need is love.
9
says no, because weil er zeigt, dass christliche "Werte" für Ausgrenzung, Intoleranz und Ablehnung stehen!
2

Influential Articles

Vorarlberg: Keine Regenbogenfahne auf dem Gemeindeamt Hörbranzwww.vol.at
Hörbranz - In Hörbranz sollte auf Betreiben der NEOS die Regenbogenfahne ...
Vorarlberg: Keine Regenbogenfahne auf dem Gemeindeamt Hörbranzwww.vol.at
Hörbranz - In Hörbranz sollte auf Betreiben der NEOS die Regenbogenfahne ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-11mI9"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/11mI9.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

81%
no
Sind Sie mit dem Ergebnis der Bundestagswahl 2017 zufrieden?
74%
no
Sind Sie mit dem Wahlergebnis zufrieden?
64%
Negativ
Wie blicken Sie zurück auf zwölf Jahre Merkel?