Your Vote counts.
2,435 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Das Smartphone im Kern eine große Suchmaschine ist, alle Apps basieren letzlich drauf, und Google dank Android die perfekte Basis und Kompetenz dafür hat.
6
says yes, because Googles Android ist schon alleine ein großer Erfolg in der mobilen OS branche. Und jetz kommt das iPhone von google. Perfekte angepasstheit mit googleassistent und allem drum und dran. Durch googles Cloud und Vielfalt von Android wird es eine ernste iPhone Konkurrenz! !!
2
says yes, because der Konzern nicht nur über nahezu unbegrenzte Investmittel verfügt, sondern auch bereit ist diese in innovative High-Risk Projekte zu pumpen. Da kommt noch mehr - nicht nur von Magic Leap in Florida ... Schade dass sich Europa in diesem Wachstumsmarkt völlig abgemeldet und vollständig zum Konsumenten degradiert hat. Peinlich.
2
Top-Argument for no
says no, because die Preise mit denen der iPhones vergleichbar sind. Apple bietet zwar mittlerweile nicht mehr Leistung oder Features, genießt aber immernoch einen besseren Ruf als Statussymbol.
7
says no, because Google noch nie ein Verständnis für gutes Hardwaredesign hatte.
2
says no, because Preise wie das iPhone aber ohne die entsprechend starke Marke? Wird nicht klappen. Das ist so, als käme Kia mit einem Auto auf Mercedes-E-Klasse-Niveau auf den Markt - zum gleichen Preis wie Daimler. Würde kein Mensch kaufen.
2

Influential Articles

Pixel-Smartphones: Google im Gefahrengebietwww.zeit.de
Die Pixel-Smartphones, der smarte Lautsprecher Google Home und eine ...
Donald Trump: Die treue Tech-Truppewww.zeit.de
Die Bosse von Apple, Google und anderen Tech-Konzernen haben Donald Trump ...
Android: Google geht's nicht schnell genugwww.zeit.de
Veraltete Betriebssystemversionen? Verzögerte Updates? Damit plagen sich ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1NoDq"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1NoDq.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
yes
Was denken Sie: Soll der Staat Firmen aus der Klemme helfen?
57%
no
Sind Sie für eine Erhöhung des Frauen-Pensionsalters?
66%
yes
Josef Moser kandidiert für Kurz - Gute Entscheidung?