Your Vote counts.
615 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Da kann sich mal wieder einer "nicht erinnern" - also die üblichen Erinnerungslücken, wenn was gewesen ist. Sonst würde es ja heissen "Das kann ich mit Sicherheit ausschließen. Und für die unter Ränge gilt wie immer der Maulkorberlass. Ich kenne doch den Verein.
21
says yes, because ab einer "gewichtlichem´n" höhe an machenschaften. nicht unüblich ist, ein >einFLÜSSE< zu nehmen.# freundschaft ist freundschaft. vorschrift ist (?ß) freundschaft.
8
Top-Argument for no
says no, because sich ein Innenminister sicher nicht persönlich mittels  Weisung in den öffentlichen Mittelpunkt stellen würde !!!
8

Influential Articles

"Ministerweisung" nach Bootsunfall - FPÖ fordert Sobotkas Rücktrittwww.vol.at
Schwere Vorwürfe gegen Innenminister Wolfgang Sobotka. Im Fall eines ...
www.vol.at/
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1IWcN"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1IWcN.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

81%
no
Sind Sie mit dem Ergebnis der Bundestagswahl 2017 zufrieden?
74%
no
Sind Sie mit dem Wahlergebnis zufrieden?
64%
Negativ
Wie blicken Sie zurück auf zwölf Jahre Merkel?