Your Vote counts.
7,759 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because die Griechen keine andere Wahl haben.
3
says yes, because Es ist eine NEUE Regierung, die gute Pläne hat und auch an das Volk denkt nicht nur an das Geld und wie es zurückgezahlt werden kann. Sie wird ihre Sache gut machen! All diese Nagativpresse.....tja man ist halt keine Linke Politiker gewohnt....Die alte griech. Reg. haben Mist gebaut keine Frage......Jeder sollte auch mal den Dreck in seinem Land nicht vergessen!.
2
says yes, because nahezu 0 Zinsen und 100 Jahre Rückzahlungsfrist --> müsste gehen.
1
Top-Argument for no
says no, because die strukturellen Bedingungen von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nicht gegeben sind.
40
says no, because das generelle Finanzgleichgewicht der Eurozone unabhängig von Griechenland auseinander driftet und finanzstarke Länder im Gegensatz zu Staaten wie Griechenland immer stärker und die finanzschwachen permanent wie unaufhaltsam schwächer werden - es kann also überhaupt nicht funktionieren.
14
says no, because Sicherlich wurden Fehler gemacht + das Steuersystem  ist marode. Die Griechen (d. Bevölkerung ) werden mit Hilfe der Politik "verkohlt", damit die Banken ohne grössere Verluste davonkommen. + politische Fehler vertuscht werden. Man brauch halt einen Sündenbock. Was hat den die Troika bewirkt? Wie kann es den sein, dass sich unter der Troika die Schulden vergrössert haben? Wie konnte unter deren Augen, das Geld der Wohlhabenden ins Ausland geschafft werden? Schon einmal darüber nachgedacht?.
7

Influential Articles

Griechenland: Gelassen am Abgrundwww.zeit.de
Die Mehrheit der Griechen scheint es nicht sonderlich zu stören, dass ihre ...
Griechenland: Am Rande der Katastrophewww.zeit.de
Wieder steht am Ende der Brüssler Verhandlungen mit Griechenland: Es wird ...
Griechenland: "Wir brauchen eine strikte Kontrolle aller Gelder"www.zeit.de
Westeuropa hat die politische Kultur in Griechenland nicht begriffen, sagt ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1Jyww"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1Jyww.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

73%
no
Würden Sie auch gerne täglich ins Disneyland gehen?
75%
yes
Freust Du Dich auf die neuen Smileys?
84%
no
800.000 Euro für ein Brautkleid - ist das ok?