Your Vote counts.
210 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because er sich nicht zu Schade ist Fehler zu machen, und diese dann auch zu zugeben !!  Er seine Präsidentschaft öffentlich macht und sagt was gut ist  und was nicht, er ist ja ein erfahrener Geschäftsmann und weiß wie es läuft. Der Rest der Präsidenten/Politiker machen oder sagen nur das was den Anschein wahrt , wir sind Fehlerfrei und Lügen die Menschheit nebenbei mit einem Lächeln an, weil es steht ja so im Protokoll! In Wirklichkeit machen Sie, dass was Ihm nun vorgeworfen wird Hinterrücks selbst!
1
says yes, because er Realist und erfolgreicher Geschäftsmann ist.
1
Top-Argument for no
says no, because Idioten es schwer haben und nicht lange bleiben ….
14
says no, because die USA noch über ein halbwegs funktionierendes Rechtssystem haben und Trump schon aus den eigenen Reihen scharf kritisiert wird.
2

Influential Articles

Was bitteschön heißt "covfefe", Herr Trump?www.vol.at
Was twittert denn da der US-Präsident? Ein Tweet von Donald Trump mit ...
Was bitteschön heißt "covfefe", Herr Trump?www.vienna.at
Was twittert denn da der US-Präsident? Ein Tweet von Donald Trump mit ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-11Sph"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/11Sph.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

78%
yes
Ist es richtig, dass die Polizeipräsenz bei der Festspiel-Eröffnung dieses Jahr so stark erhöht wurde?
81%
yes
Glauben Sie, Selbstdarstellung zählt bei der Jobvergabe mehr als Können?
69%
yes
Soll Polen das Stimmrecht in der EU entzogen werden?