Your Vote counts.
169,735 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because ... er offensichtlich  genau das tut, was er im Wahlkampf ankündigte. Und das tut er mit nie da geweser Konsequenz und ohne Rücksicht auf Interessen- und Lobbygruppen. Gut oder schlecht?: Die Amerikaner haben den bekommen, den sie gewählt haben. In Deutschland ist's nach der Wahl immer anders  ...
7k
says yes, because Er kein Diplomat oder Politiker ist. Er hat seine Wertvorstellungen und seine Visionen und setzt diese um ohne Rücksicht auf andere oder Verluste teilweise zu bewundern aber als Ergebnis wird es der Welt schlecht ergehen Kriege und Umweltveränderungen nicht ausgeschlossen.
2k
says yes, because Trumpelstilzchen völlig blind für die Wirklichkeit ist, wenn sie seinen Vorstellungen zuwider läuft. Als Supernarzisst kann er eine “falsche“ Realität nicht akzeptieren, weil sonst seine konstruierte Blase platzen müsste und der Kaiser nackt wäre.
158
Top-Argument for no
says no, because er viel versprochen hat um Präsident zu werden, jetzt ist er es, und seine Versprechen sind Schnee von gestern!
4k
says no, because ,na ja, will ich jedenfalls nicht hoffen.
1k
says no, because er sich nicht moralisch verpflichtet fühlt, sondern Publikumswirksamkeit und grandiose Zeichen seine Sprache sind. Also wird er die schnelle Hälfte seiner Versprechen halten: Mauer ja, Mexiko zahlt zu 100% nein (sondern die amerik. Steuerzahler). Weg mit Obama Care ja, gleichwertige oder bessere Alternative nein.  America First ja, langfristiger Wohlstand der Ärmeren nein. Und ganz klar: Das amerikanische Volk vereinen? Hahaha - very seldom been worse!
487

Influential Articles

Donald Trump: Mein Leben mit dem Monsterwww.zeit.de
Es gab schon viele inkompetente amerikanische Präsidenten. Aber so ...
"Alternative Fakten": Keine Macht der Lügewww.zeit.de
Die Methoden der neuen US-Regierung ähneln jenen aus der UdSSR. Wir dürfen ...
Alternative Fakten: Lügen sind Trumps Systemwww.zeit.de
Unwahrheiten heißen jetzt "alternative Fakten": Donald Trump regiert mit ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1Yb57"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1Yb57.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

73%
no
Würden Sie auch gerne täglich ins Disneyland gehen?
75%
yes
Freust Du Dich auf die neuen Smileys?
84%
no
800.000 Euro für ein Brautkleid - ist das ok?