Your Vote counts.
212,496 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Jede Alternative zu H. Clinton ist die eine bessere! Die Dame wird vorwiegend von der Waffen-, Finanz- und der Privatgefängnis-Lobby unterstütz. Das sind beste Indizien, dass es mit ihr keinesfalls besser gehen könnte als mit D. Trump. Er hat wenigsten die Courage seine Meinung, Clinton hingegen BEMÜHT SICH ehrlich zu sein (Zitat aus einem Wahlkampfauftritt). H.C. ist eindeutig die größere Gefahr für USA und restliche Welt, denn ihr nützen Demokratisierungskriege (Angriffskriege) am meisten.
136
says yes, because 1)Er (leider) jetzt schon so erfolgreich ist. 2)Er ist ein außergewöhnlich guter Demagoge, der nur die Hälfte des amerikanischen Volkes verführen braucht. 3) Clinton angreifbar ist. 4) Die Amerikaner auch schon G.W. Bush gewählt haben, für den Irakkrieg waren...
33
says yes, because er sich gegen den radikalen Internationalismus wendet. Er wendet sich gegen jene unheilige Allianz aus kultur- und identitätspolitischer Linken und Kapitalisten. Beide machen Politik auf Kosten der Arbeiterschaft und des Dienstleistungsproletariats - die einen füllen ihre Tresors, die anderen fühlen sich einfach sooo toll und zur globalisierten "Elite" zugehörig. Nationen, Heimat, Kultur - alles egal, kein Respekt vor irgendwas. Es sei denn, es geht um nicht-weisse Minderheiten.
13
Top-Argument for no
says no, because ich von ihm – vorsichtig formuliert – noch keine einzige vernünftige Aussage gehört habe und ich hoffe,  dass die Mehrheit der Wähler sich nicht nur von Ängsten und Vorurteilen leiten lässt.
186
says no, because ich Vertrauen in die Restvernunft der Amerikaner habe. Aber es wird sehr viel knapper, als man denken und hoffen sollte.
69
says no, because Weil ich glaube, dass ihn eine Mehrheit der US Amerikaner  ablehnt.
9

Influential Articles

Bundesregierung: Wie gratuliert man einem Trump?www.zeit.de
Die Bundesregierung stellt sich auf einen politischen Albtraum ...
US-Wahl: Trump ist eine Schandewww.zeit.de
Donald Trump rettet sich in einem hässlichen TV-Duell in den ...
Donald Trump vs. Hillary Clinton: So läuft die US-Wahl abwww.zeit.de
Wann gibt es erste Ergebnisse? Und was passiert nach der Schließung der ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-139q3"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/139q3.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

81%
no
Sind Sie mit dem Ergebnis der Bundestagswahl 2017 zufrieden?
74%
no
Sind Sie mit dem Wahlergebnis zufrieden?
64%
Negativ
Wie blicken Sie zurück auf zwölf Jahre Merkel?