Your Vote counts.
813 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because es modernes  Raubrittertum ist plus ORF sowieso via Werbung finanziert wird - so sieht es zumindest aus.
2
says yes, because ich als Pensionistin mit meinem Einkommen kaum über die Runden komme. Zumindest für Kleinverdiener müsste es gratis sein.
1
says yes, because es gibt nur schlechte Programme und Wiederhollungen zu sehen ...die Gebühren sind zu teuer !!!!!!!!!!
1
Top-Argument for no
says no, because die NEOS zu schwach sind. Außerdem ist es perfide, völlige Gebührenfreiheit zu verlangen  und die bereits geschaffene Infrastruktur nutzen zu wollen. Ich stimme zu, dass das Programm überdenkenswert ist, denn die Serien aus amerikanischen Filmfabriken öden mich auch an!
1
says no, because weil die an der Macht sich sowieso über alles hinwegsetzen..GIS muss abgedreht werden , ORF schaut sowieso kein Mensch mehr die ewigen Wiederholungen und Billig-Produkte an Sendungen !
1
says no, because weil der ORF einer Mafia gleicht! Diese Gebühren stehen in keinem Verhältnis und sind einfach nur unverschämt!
1

Influential Articles

- • NEWS.ATwww.news.at
mobil.news.at/a/orf---neos-sammeln-unterschriften-gegen-gebuehren-7697495

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-HE7ab"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/HE7ab.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

70%
no
Würden Sie auch gerne täglich ins Disneyland gehen?
75%
yes
Freust Du Dich auf die neuen Smileys?
84%
no
800.000 Euro für ein Brautkleid - ist das ok?