Your Vote counts.
20,564 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because gezeigt hat, dass er mit verschiedenen Spitzclubs internationale Titel gewinnen kann. Er wirkt außerdem sehr souverän und scheint nicht in irgendeinem Dogma verhaftet zu sein, wie man zuletzt bei Guardiola den Eindruck hatte.
1k
says yes, because er - vielleicht! - zwar Elemente von  Guardiolas Ballbesitz-"Philosophie" beibehält,  aber doch irgendwie einen  in der Offensive dynamischeren Stil entwickelt.
15
says yes, because Herr Ancelotti die Ruhe und die Erfahrung besitzt in eventuell schwierigen Situationen die Mannschaft immer wieder auf den Weg des siegens zu führen. Ich glaube fest daran, daß Herr Ancelotti dem FC Bayern sehr gut tun wird und wir alle sehr schöne und erfolgreiche Spiele des FC Bayern sehen werden.Darauf freue ich mich riesig und verspüre nicht mal im Ansatz lange Weile. Im Gegenteil, ich wünsche dem FC Bayern endlosen Erfolg auf der Spitzenposition der Bundesliga.
4
Top-Argument for no
says no, because er keine neuen Akzente für zukünftige Aufgaben  angesichts gestiegener Herausforderungen setzen kann. Er ist kein Mann ,der neuen Schwung in eines im Durchschnitt der europäischen Spitzenmannschaften zu alten Teams bringen kann.Das Spiel gegen die Borussia war-trotz Sieg- schon fast ein OffenbarungseidLahmhat das -leider nur angedeutet.
551
says no, because sein Spielstil veraltetet ist.
46
says no, because der FCB jetzt eine neue Mannschaft mit jungen Talenten aufbauen müsste, um zukünftig  international erfolgreich sein zu können .  Ancelotti ist jedoch ein Trainer vom Schlage eines O. Hitzfelds - also ein Gentleman, der weiß,  wie man mit fertigen Spielern Titel holt. Einen perspektivischen Neuaufbau traue ich ihm jedoch nicht zu.
8

Influential Articles

www.zeit.de/sport/2016-10/bayern-muenchen-carlo-ancelotti-champions-league-psv-eindhoven
Uli Hoeneß: Nicht mehr der Altewww.zeit.de
Uli Hoeneß greift wieder an. Mit markigen Sätzen über seine Straftat ...
FC Bayern München: So verprügelt wurden sie lange nicht mehrwww.zeit.de
Die Bayern werden in den großen Spielen schon alles richtig machen, das ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1vySm"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1vySm.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

56%
yes
Gute Entscheidung des Bürgermeisters Hehle?
61%
no
Ist es gerecht, dass die Party-Polizisten vorzeitig nach Hause geschickt wurden?
67%
yes
Würden Sie die "Liste Peter Pilz" wählen?