Your Vote counts.
3,048 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Ja
Nein
Ja
says Ja, because beide Seiten mittlerweile so hohe Erwartungen geweckt haben, dass eine Nichterfüllung mit einem zu erheblichen Gesichtsverlust bei den eigenen Anhängern verbunden wäre.
28
says Ja, because Nordkorea wirtschaftlich "die Luft ausgeht". Und noch bleiben Nordkorea erhebliche Verhandlungsspielräume. Und damit auch für die Schutzmacht China beste Chancen. Usw.
15
says Ja, because Kim Jong-Un weiß, dass eine militärische Eskalation das Ende seines Regimes bedeuten würde. Die Drohungen waren ein Bluff, der nicht funktioniert hat.
8
Nein
says Nein, because Trump zu einfach gestrickt ist.
168
says Nein, because Trump nur dann einer Annäherung zustimmen wird, wenn das Ergebnis vollständig und alleine zu seinen Gunsten sein wird.
113
says Nein, because Kims Schicksal mit der Diktatur unüberbrückbar verknüpft ist.
11

Influential Articles

Warum Kim auf die Bremse trittwww.sueddeutsche.de
Nordkoreas Diktator scheint ernsthaft an einer Wende im Verhältnis mit den ...
Puff, ist alle Gipfel-Euphorie verflogenwww.sueddeutsche.de
Nordkoreas Machthaber hat den US-Präsidenten vorgeführt. Nun geht es um ...
Puff, ist alle Gipfel-Euphorie verflogenwww.sueddeutsche.de
Nordkoreas Machthaber hat den US-Präsidenten vorgeführt. Nun geht es um ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-HHY3r"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/HHY3r.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

80%
Ja
Hat die Bildungspolitik versagt?
88%
Ja
Hat Ihnen das Brautkleid von Meghan Markle gefallen?
59%
Ja
Kevin Kühnert - Hoffnungsträger der SPD?