Your Vote counts.
1,609 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because sachliche Kritik gewünscht, persönliche Angriffe und das verzweifelte Bedürfnis der Selbstdarstellung aber eines Nationalrats unwürdig ist.
42
says yes, because Anstand in der Kinderstube gelernt wird.
7
says yes, because eine Bundesrätin sich nicht alles gefallen lassen muss. Zudem, Herr Kuppel, "dünnhäutig" ist ein Kompliment. Ich wünsche mir mehr dünnhäutige PolitikerInnen.
3
Top-Argument for no
says no, because freie Meinungsäusserung im Hinblick auf die Lösung einer Herausforderung zentral ist. Davonlaufen ist keine Lösung. Gleichzeitig zeigt dieses Davonlaufen ein Bedürfnis für respektvollere Umgangsformen und auch das hat Platz, weil mit einem respektvollen Miteinander einfacher Lösungen herbeigeführt werden können.
62
says no, because BR Sommaruga divenhaft und dünnheutig ist und keine andere Meinung gelten lässt.
5
says no, because ich auch der Überzeugung bin, dass sich unsere Bundesrätin im Vorfeld ungeschickt verhalten hat und die Schweiz dadurch für die EU-Exponenten erpressbar wurde. Hr. Köppel hat dies hart aber fair bzw. sachlich aufgezeigt Marcel Lack.
2

Influential Articles

Verliess die Justizministerin zurecht den Saal? Köppel legt nach: «Sommaruga ist dünnhäutig»www.aargauerzeitung.ch
SVP-Nationalrat Roger Köppel steht nach seiner Frontalattacke auf ...
Während Köppel-Provokation verlässt Sommaruga den Saal – und erntet dafür Applauswww.aargauerzeitung.ch
Die Debatte über das Kroatien-Protokoll ist in Fahrt gekommen und Roger ...
Verliess die Justizministerin zurecht den Saal? Köppel legt nach: «Sommaruga ist dünnhäutig»www.basellandschaftlichezeitung.ch
SVP-Nationalrat Roger Köppel steht nach seiner Frontalattacke auf ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1U6wL"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1U6wL.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

70%
no
Würden Sie auch gerne täglich ins Disneyland gehen?
75%
yes
Freust Du Dich auf die neuen Smileys?
84%
no
800.000 Euro für ein Brautkleid - ist das ok?