Your Vote counts.
1,695 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because 2 Staatsbürgerschaften sollen kein Hindernis sein. Jeder soll so viele Staatsbürgerschafen haben wie er will. Man kann jederzeit mehreren Ländern verpflichtet sein. Wir leben ja nicht in der Steinzeit so wie der Herr Strache.
15
says yes, because im Prinzip ist er AUCH ein Österreicher, selbst wenn er zwei Staatsbürgerschaften besitzt. Von daher immernoch Österreicher.
2
says yes, because Ich sage ja, weil typische Hetze a`la FPÖ, welche sich auch von echten österreichischen Türken keine Stimmen erwarten, also "ausschalten"....hatten wir das nicht schon mal vor über 60 Jahren ???
1
Top-Argument for no
says no, because türkischen Pass weg,dann ok.
103
says no, because Unrecht wird nicht zu Recht, nur weil es manchmal kompliziert ist, beides zu trennen.
33
says no, because Weil hier in Österreich wie in Deutschland sich eine islamische Parallel Kultur entwickelt hat, die absolut nichts mit und Österreicher und unseren Werten gemeinsam hat.
15

Influential Articles

Doppelstaatsbürger von Wahl ausschließen: Austro-Türke rechnet mit Strache abwww.vol.at
Heinz Christian Strache hat vom Innenministerium gefordert, türkische ...
Doppelstaatsbürger von Wahl ausschließen: Austro-Türke rechnet mit Strache abwww.vienna.at
Heinz Christian Strache hat vom Innenministerium gefordert, türkische ...
www.vol.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-18guX"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/18guX.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

63%
Negativ
Wie blicken Sie zurück auf zwölf Jahre Merkel?
58%
yes
Brauchen wir im Fußball den Videobeweis?
53%
no
Konnte Martin Schulz in der Wahlarena überzeugen?