Your Vote counts.
680 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because ein einfaches Logo lässt viel Spielraum dafür, Bilder sprechen zu lassen. Es erinnert mich zwar stark an das DAZN-Logo, aber darauf lässt sich aufbauen.
2
Top-Argument for no
says no, because Die Farben in einer Zeit in der jeder von "Green City" spricht m.M. nach nicht passen.
2
says no, because es ist mir zu verspielt.
1
says no, because Es völlig überflüssig ist, wie die Buga in Mannheim ohnehin. Wie kann sich eine Stadt mit einer Verschuldung von mehr als " einer Milliarde " diese defizitäre Veranstaltung überhaupt leisten ???
1

Influential Articles

Das ist das Logo für die Buga 2023 in Mannheim - Mannheimer Morgenwww.morgenweb.de
Das ist das Logo für die Buga 2023 in Mannheim, das am Vormittag beim ...
www.morgenweb.de/orte/mannheim.html
www.morgenweb.de/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1USZx"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1USZx.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

88%
no
Coronakrise: Die 3. Liga pausiert bis zum 30. April. Kann die Saison im Mai und Juni noch zu Ende gespielt werden?
90%
yes
Die 3. Liga hat entschieden. War es richtig, die Saison aufgrund der Coronakrise komplett zu unterbrechen statt Geisterspiele anzusetzen?
79%
yes
Gefährdet die ungeklärte Vertragssituation von Trainer Bernhard Trares die Chancen des SV Waldhof auf den Durchmarsch in die 2. Liga?