Your Vote counts.

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Arbeitszeit ist Arbeitszeit und kein Vergnügen, wer Spiele ansehen will muss sich halt frei nehmen es sei denn, der Arbeitgeber lässt es zu.
69
says yes, because Fußball total überbewertet wird. Es geht nur noch um GELD, sonst nichts. Der Sport ist mittlerweile Nebensache.
8
says yes, because Es ist eine Freizeitvergnügung und nur Fussball Punkt.
1
Top-Argument for no
says no, because Es das Gemeinschaftsgefühl fördert.
3
says no, because man sich in der heutigen Zeit die Spiele auch nachträglich ansehen kann. Ausnahme, falls D ins Endspiel kommen würde.
1

Influential Articles

www.morgenweb.de/
www.morgenweb.de/mannheimer-morgen.html
Fußball erst nach Feierabend - Mannheimer Morgenwww.morgenweb.de
In vielen Unternehmen der Region bleibt während der Weltmeisterschaft der ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1Lh9E"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1Lh9E.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

73%
Begrenzen
Zuwanderung: Welche Haltung wünschen Sie sich von der SPD?
74%
Nein
Haben Sie sich schon mal für eine Klausur krankgemeldet, weil sie nicht gut vorbereitet waren?
94%
Ja
Sollten CDU und CSU getrennte Wege gehen?