Your Vote counts.
3,723 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because es mir schon reicht, was die Medien Tag für Tag darüber verbreiten.
68
says yes, because es momentan eine Klimahysterie gibt.
21
says yes, because ich mich mit dem Thema befasse und nennen sie es bitte nicht Krise.
19
Top-Argument for no
says no, because nur das Klima angesprochen wird, aber nicht der Umweltschutz, der viel umfassender wäre.
37
says no, because ich glaube,daß vieles totgeschwiegen wird.
24
says no, because von staatlicher Seite nicht ausreichend informiert wird und ich mir Informationen von alternativer Seite zusammensuchen muss.
12

Influential Articles

Die große Klimadebatte auf t-online.dewww.t-online.de
Die Klimakrise ist angekommen. In der Politik, in der Wirtschaft und vor ...
Das ist eine Kapitulationserklärungwww.t-online.de
Wochenlang hat die Bundesregierung an ihrem Klimaschutzkonzept gearbeitet. ...
Die große t-online.de-Klimadebattewww.t-online.de
t-online.de startet die große Klimadebatte mit allen Leserinnen und ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-17aDf"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/17aDf.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

100%
Ja
Nutzen Sie Wikipedia als Informationsquelle?
92%
Nein
Wird genug gegen Steuerhinterziehung getan?
64%
Nein
Sollten Radfahrer aus der Regensburger Altstadt verbannt werden?