Your Vote counts.
107 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Ja
Nein
Ja
says Ja, because Spart Zeit Geld und Nerven und schont Umwelt.
6
says Ja, because der krebserregende Feinstaub, verursacht durch sinnlose Parkplatzsuchfahrten, deutlich reduziert wird. Wenn jetzt als nächstes die Optimierung und Synchronisation der Ampelschaltung in der City in Angriff genommen würde, wäre ein zweiter sehr wichtiges Teil Ziel erreicht, und der sinnlose Stop-and-Go Verkehrsfluss wäre Vergangenheit. Dann müsste nur noch die völlig veraltet Filteranlage vom Krematorium saniert werden und der Feinstaub wäre schon wieder weniger.   Frohe Weihnachten!
2
Nein
This question has no argument yet.

Influential Articles

Parkplatzsuche wird einfacherwww.mittelbayerische.de
Ein neues Parkleitsystem soll Autofahrern in Regensburg Zeit sparen. ...
Parken: „Neues System ist überfällig“www.mittelbayerische.de
Wolfgang Bogie vom VCD Regensburg äußert sich zur Parkplatzsuche in ...
Parkplatzsuche wird einfacherwww.mittelbayerische.de
Ein neues Parkleitsystem soll Autofahrern in Regensburg Zeit sparen. ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1cw9A"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1cw9A.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

65%
no
Sind Pop-up-Läden eine Lösung für die Klostergasse?
86%
Nein
Finden Sie es richtig, dass die Diäten für Bundestagsabgeordnete automatisch angepasst werden?
56%
yes
Soll in Walldürn östlich der B27 ein 15 Hektar großes Gewerbegebiet ausgewiesen werden?