Your Vote counts.
2,691 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Ein solcher Diktator, nichts, aber auch nichts in Europa zu suchen hat! Das hatten wir alle schon einmal!
232
says yes, because Undemokratisch.
48
says yes, because es ohne Gewaltenteilung kein demokratisches System geben kann. Erdogan hat ein zutiefst gespaltenes Land zu verantworten , das sich von den Fortschritten Kemal Atatürks dramatisch weg bewegt.
6
Top-Argument for no
says no, because sie zu wichtig ist für die NATO.
10
says no, because in der Politik nichts endgültig ist. Führungen wechseln, Länder verändern sich, Moral wird neu ausgehandelt.  Erdogan hat sich endgültig von der Europa entfernt, aber nicht das Land selbst. Was in 30 Jahren sein wird, weiß niemand.
1

Influential Articles

Türkei: Der Tag nach dem "Ja" für das Referendumkurier.at
Die Türken haben entschieden, sie wollen das Präsidialsystem von und mit ...
Türkei: Der Tag nach dem "Ja" für das Referendumm.kurier.at
Die Türken haben entschieden, sie wollen das Präsidialsystem von und mit ...
Türkei: Der Tag nach dem "Ja" für das Referendumapp.kurier.at
Die Türken haben entschieden, sie wollen das Präsidialsystem von und mit ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-12aFP"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/12aFP.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

100%
Nie warto
Czy warto rozmawiać o polityce?
50%
Tak, mam
Czy masz firmę
71%
no
Würden Sie auch gerne täglich ins Disneyland gehen?