Your Vote counts.
72 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Genug , genug ist.
1
Top-Argument for no
says no, because es im Aargau immer noch gut ausgebildete Frauen gibt, die ihren Beruf aufgeben müssen, weil das familienergänzende Angebot in ihrer Wohngemeinde nicht ausreichend ist.
2

Influential Articles

Müssen sich Gemeinden für die Kinderbetreuung engagieren?www.aargauerzeitung.ch
Nach einem jahrelangen politischen Seilziehen entscheidet am 5. Juni das ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-HHNFP"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/HHNFP.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

56%
yes
Gute Entscheidung des Bürgermeisters Hehle?
61%
no
Ist es gerecht, dass die Party-Polizisten vorzeitig nach Hause geschickt wurden?
67%
yes
Würden Sie die "Liste Peter Pilz" wählen?