Your Vote counts.

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because sie sich an Verbrechen beteiligen (müssen), um in der Szene anerkannt zu werden. Wer weiss, wie viele da schon die Seiten ge- oder ver-wechselt haben.
156
says yes, because die dann wohl auf der falschen Seite gearbeitet haben.
18
says yes, because der Steuerzahler muss keine Radikalen finanzieren, ich frage mich ob die Verfassung nicht vor dem Verfassungsschutz geschützt werden muss.
9
Top-Argument for no
says no, because auch hier die Frage wieder inhaltlich nicht eindeudig ist: Solange V- leute notwendig sind, ist dieses Mittel gerechtvertigt. Fraglich ist nur, was die V- Leute tun?  Wie haben denn die Führungspersonen der V- Leute gehandelt? Haben sie die Kontrolle verloren? Diese Fragen sind viel wichtiger.
140
says no, because die rechte Szene nicht die rechte Szene ist wie wir sie noch 10 Jahren definiert hätten (Stichwort NPD), sondern einfach konservative Menschen, die die Politik der Linksparteien (Linke, Grüne, SPD und ein Stück weit CDU) nicht mehr mitmachen. Sie wollen einfach nicht unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen, die Abschiebung soll endlich vorankommen. Früher hätten die Standpunkte der AfD, durchaus von der CDU kommen können. Nur weil die Politik nach links gerückt ist, ist es das Volk doch nicht!
53
says no, because sie einen Beitrag zur Kontrolle dieser Antidemokraten leisten können.
4

Influential Articles

Diskutieren Sie mit uns die 'Deutschland-Agenda'www.t-online.de
Am 24.09. ist Bundestagswahl. Wir wollen von Ihnen wissen: Was sind die ...
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81815846/abstimmung-was-deutschland-bewegt.html
So geht es nach dem TV-Duell zwischen Merkel und Schulz weiterwww.t-online.de
Das mit Spannung erwartete TV-Duell zwischen Merkel und Schulz ist ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1JxPl"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1JxPl.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

81%
no
Sind Sie mit dem Ergebnis der Bundestagswahl 2017 zufrieden?
74%
no
Sind Sie mit dem Wahlergebnis zufrieden?
64%
Negativ
Wie blicken Sie zurück auf zwölf Jahre Merkel?