Your Vote counts.

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Ausbau der Erneuerbaren Energien, Speicher hierfür.....das sollte das Ziel für die Zukunft sein.
89
says yes, because die Förderung von alternativen Energien bei uns ganz oben stehen sollten, nicht weil es russisches Gas oder Öl wäre ...
26
says yes, because ...weil es uns von einer Diktatur abhängig macht!
8
Top-Argument for no
says no, because Russland diesbezüglich als Partner ok. ist.
106
says no, because wo soll dann das Gas und Öl herkommen wollen wir uns etwas noch abhäniger von den USA machen? weil die besser sind als Russland? Wir sollten nicht vergessen das die USA viel öfter gegen das Völkerrecht verstoßen hat als Russland die USA haben auch viel mehr Kriege geführt und die USA haben Al Qida gegründet und ist schuld an der endstehung der IS.
79
says no, because wir uns generell von keinem Land der Welt völlig abhängig machen sollten. Die Ostsee-Pipeline kann ruhig gebaut werden, weil wir uns dadurch von Transitländern wie Polen unabhängig machen. Man sollte aber auch Pipelines zu anderen Ländern nicht abgeneigt sein um sich das Gas immer zu den günstigsten Konditionen kaufen zu können.
9

Influential Articles

Diskutieren Sie mit uns die 'Deutschland-Agenda'www.t-online.de
Am 24.09. ist Bundestagswahl. Wir wollen von Ihnen wissen: Was sind die ...
So geht es nach dem TV-Duell zwischen Merkel und Schulz weiterwww.t-online.de
Das mit Spannung erwartete TV-Duell zwischen Merkel und Schulz ist ...
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81815846/abstimmung-was-deutschland-bewegt.html

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-12J6A"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/12J6A.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

65%
no
Sind Pop-up-Läden eine Lösung für die Klostergasse?
86%
Nein
Finden Sie es richtig, dass die Diäten für Bundestagsabgeordnete automatisch angepasst werden?
56%
yes
Soll in Walldürn östlich der B27 ein 15 Hektar großes Gewerbegebiet ausgewiesen werden?