Your Vote counts.

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Ich glaube, dieser Herr Kientz wollte besonders clever sein und hat sich gewaltig verzockt, jeder andere Mannschaftsmanager hätte versucht den Trainer Trares und die von Herr Trares sehr erfolgreich zusammengestellte Mannschaft  unbedingt zu halten. Aber es hat in der Chemie von Kientz zur Mannschaft nicht gestimmt und auch zu Trainer Trares, weil einige in der Mannschaft und Trares ihre eigene Meinung hatten und dieser Herr Kientz damit nicht klar gekommen ist.
24
says yes, because er bewusst eine eingespielte Mannschaft incl. Trainer durch seine zögerliche Haltung bei Vertragsverlängerungen auseinander gerissen hat und egal wen er jetzt noch verpflichtet mindestens bis Weihnachten ein wild zusammen gestellter Haufen das niemals kompensieren kann!!! SVW klarer Abstiegskandidat !!!!!!
20
says yes, because Weil man für den Preis eines Fiats keinen Mercedes bekommt!
11
Top-Argument for no
says no, because Kientz handelt wirtschaftlich korrekt: nach Budgetvorgaben.
8

Influential Articles

www.morgenweb.de/
SV Waldhof Mannheim 07 - Mannheimer Morgen - Sportvereine in der Regionwww.morgenweb.de
Aktuell alles zu den Aufstiegsspielen 2018 sowie Nachrichten, ...
www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-sv-waldhof-sv-waldhof-frage-der-woche-_arid,1608763.html

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-HfOd6"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/HfOd6.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

66%
yes
War das 2:2 gegen Viktoria Köln ein Mutmacher für die gesamte Saison?
59%
Kreisverkehr
Was würde in der Gemeinde Berg an der Staatstraße 2240 zwischen den Ortsteilen Richtheim und Richtheim-Straßfeld, Beckenhof für mehr Sicherheit sorgen?
52%
no
Fast 5000 Zuschauer zum Drittliga-Start im Carl-Benz-Stadion - ist das in Zeiten der Corona-Pandemie vertretbar?