Your Vote counts.
3,815 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because diejenigen die sich impfen lassen Verantwortung für alle zeigen und ihre Umgebung schützen.Möglichst viele Menschen sollten daher zu einer Impfung motiviert werden.
65
says yes, because wir so schneller zu normalen Lebensverhältnissen zurück finden und weil dadurch ein Anreiz geschaffen wird, sich impfen zu lassen.
28
says yes, because wir diese Pandemie nur mit einer Impfung beherrschen können, wie es auch bei Kinderlähmung Pocken usw. gelungen ist. Dazu ist erforderich, dass sich jeder impfen lassen muss.
21
Top-Argument for no
says no, because Es eher heißen sollte, sollen Menschen die Bedenken gegen die Impfung haben bestraft werden!
46
says no, because Im Grundgesetz steht, dass alle Menschen gleich sind!
30
says no, because Es Ungleichheit schafft. Und von der Impfung, wenn überhaupt, nur der Einzelne ( Geimpfte) profitiert und nicht die Allgemeinheit. Und es die Gesellschaft noch mehr spalten würde, als es jetzt schon der Fall ist!
30

Influential Articles

www.morgenweb.de/
www.morgenweb.de/mannheimer-morgen.html
www.fnweb.de/dossiers_dossier,-coronavirus-_dossierid,181.html

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1M53z"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1M53z.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

79%
no
Ist das Ziel 2. Liga bis 2023 für den SV Waldhof realistisch?
67%
no
Ist der Waldhof-Kader schon drittligatauglich?
90%
gut
Essen zum Mitnehmen gibt es bald nicht mehr in Einwegplastik - wie finden Sie das?