Your Vote counts.
265 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Ja
Nein
Ja
says Ja, because Für Kinder schnelle Hilfe vorrangig sein sollte.
1
says Ja, because ein Notdienst für Kinder muss sein!!! Bei kleinen Kindern muss es ganz oft schnell gehen! Was wird denn noch alles gestrichen? Wieso versichern wir uns nicht gleich alle privat? Die gesetzlichen Krankenkassen streichen immer mehr Leistungen. Ich frage mich wie das enden soll.. Eine absolute Frechheit!
1
says Ja, because Es oft schnell gehen muss, vor allem mit kleinen Kindern. Nürnberg u Regensburg ist dann oft zu weit weg u oft haben Mütter auch nicht die Mobilität zu jeder Tages und Nachtzeit so weit zu fahren.
1
Nein
This question has no argument yet.

Influential Articles

Braucht Neumarkt einen Kinder-Notdienst?www.mittelbayerische.de
In Neumarkt soll der kinderärztliche Notdienst zum 1. Oktober gestrichen ...
Braucht Neumarkt einen Kinder-Notdienst?www.mittelbayerische.de
In Neumarkt soll der kinderärztliche Notdienst zum 1. Oktober gestrichen ...
Streit um Neumarkts Notdienst für Kinderwww.mittelbayerische.de
Die KVB spricht von einer Verbesserung der Situation – das können ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1UiH5"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1UiH5.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
yes
Sollte der SV Waldhof nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden?
67%
yes
War das 2:2 gegen Viktoria Köln ein Mutmacher für die gesamte Saison?
59%
Kreisverkehr
Was würde in der Gemeinde Berg an der Staatstraße 2240 zwischen den Ortsteilen Richtheim und Richtheim-Straßfeld, Beckenhof für mehr Sicherheit sorgen?