Your Vote counts.
506 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Die Tradition soll aufrecht erhalten bleiben; die Einsiedelei ohne Einsiedler, das wäre sehr schade!.
4
says yes, because es uns helfen kann besonnen zu bleiben oder zur Besinnung zurückzufinden. Der Mensch wurde nicht ausschließlich im 20. und 21. neu geschaffen! Er war nur inmitten von Konfrontationen, fühlte sich irritiert oder war verwirrt und plant(e) sich gänzlich neu zu erfinden, gottlos leider und alles in allem technokratisch unvollkommen. Und außerdem: wenn man so viel Altbewährtes kurzerhand abschaffen wollte, sollte man auch die Schweizer Präzisionsuhren abschaffen und verleugnen - Ende der Musik!.
1
says yes, because christliche Kontakte notwenig sind.
1
Top-Argument for no
says no, because es wenig Sinn macht, in kurzen Abständen eine/n neue/n Kandidatin zu suchen. Das Amt ist nicht mehr zeitgemäss!.
2
says no, because weil ein Einsiedler mitten in einem Ausflugsgebiet nicht wirklich "einsiedeln" kann.
1
says no, because es altmodisch ist.
1

Influential Articles

Alternative zur Einsiedelei? (Schräge) Ideen gab es genugwww.solothurnerzeitung.ch
Ein Einsiedler soll wieder in die Einsiedelei ziehen. Das ist definitiv. ...
Einsiedler-Posten in der Verenaschlucht wird wieder besetztwww.solothurnerzeitung.ch
Die Bürgergemeinde Solothurn hat sich am Montagabend entschieden, beim ...
Einsiedler-Posten in der Verenaschlucht wird wieder besetztwww.aargauerzeitung.ch
Die Bürgergemeinde Solothurn hat sich am Montagabend entschieden, beim ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-16ZN1"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/16ZN1.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
yes
Was denken Sie: Soll der Staat Firmen aus der Klemme helfen?
57%
no
Sind Sie für eine Erhöhung des Frauen-Pensionsalters?
66%
yes
Josef Moser kandidiert für Kurz - Gute Entscheidung?