Your Vote counts.
556 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because würde das Umsteigen auf das Fahrrad massiv fördern.  Gibt ja gute Vorbilder in den Niederlande und Belgien.
47
says yes, because Wenn wir im Individualverkehr mehr auf Pkw's verzichten wollen, wäre das - dort wo es passt - eine gute und dann sichere Möglichkeit.
22
says yes, because Fahrrad ein gutes Nahverkehrsmittel sind.
6
Top-Argument for no
says no, because Rad kein Ganzjahres und Allwetter Verkehrsmittel ist.
65
says no, because die Nutzer sich am ÖTV orientieren können. Würden die Fahrradnutzer eine Wegegebühr zahlen, (so wie KFZ-Nutzer das tun) würde ein Ausbau betriebswirtschaftlich rechenbar werden.
30
says no, because ein gut ausgebautes ÖPNV-Netz wesentlich effektiver ist.
7

Influential Articles

Diskutieren Sie mit uns die 'Deutschland-Agenda'www.t-online.de
Am 24.09. ist Bundestagswahl. Wir wollen von Ihnen wissen: Was sind die ...
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81815846/abstimmung-was-deutschland-bewegt.html
So geht es nach dem TV-Duell zwischen Merkel und Schulz weiterwww.t-online.de
Das mit Spannung erwartete TV-Duell zwischen Merkel und Schulz ist ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1jBJg"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1jBJg.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

63%
Negativ
Wie blicken Sie zurück auf zwölf Jahre Merkel?
58%
yes
Brauchen wir im Fußball den Videobeweis?
53%
no
Konnte Martin Schulz in der Wahlarena überzeugen?