Your Vote counts.
287 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Infantino mit seiner Lohnforderung selber abkassiert!.
1
says yes, because Söihäfeli. Söideckeli.
1
says yes, because Das die falsche Frage ist.
1
Top-Argument for no
says no, because Blatter ein Schlitzohr ist.
1

Influential Articles

Fifa-Kenner Guido Tognoni sagt: «Das war nicht clever von Infantino»www.aargauerzeitung.ch
Der frühere Mediendirektor des Weltfussballverbands Fifa, Guido Tognoni, ...
«Ich habe nie Geld genommen»: So dreist verteidigte sich Sepp Blatter in der Vergangenheitwww.aargauerzeitung.ch
Die Luft wird dünn auf dem Zürichberg. Die neu enthüllten Zahlungen von ...
Fifa-Kenner Guido Tognoni sagt: «Das war nicht clever von Infantino»www.basellandschaftlichezeitung.ch
Der frühere Mediendirektor des Weltfussballverbands Fifa, Guido Tognoni, ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-186cC"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/186cC.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

81%
no
Sind Sie mit dem Ergebnis der Bundestagswahl 2017 zufrieden?
74%
no
Sind Sie mit dem Wahlergebnis zufrieden?
64%
Negativ
Wie blicken Sie zurück auf zwölf Jahre Merkel?