Your Vote counts.
252 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Ich mit einem hochwertigen Empfänger mit Festplattenrekorder bisher DVB-T empfing und das Gerät (damals ca. 500 Euro) nun Elektroschrott ist und ich mich momentan noch nicht überwinden kann, dem privaten Senderkonsortium auf Dauer monatlich 5,75 Euro zu überweisen für das Argument, dass die Umstellung der Technik ja Kosten erzeugte - doch die sind schließlich irgendwann gedeckt, die Beiträge laufen jedoch weiter. Ich mag keine heuchlerischen Argumente.
3
says yes, because unser Haushalt bisher über DVB-T die Programme empfangen habe.  Die Umstellung hat bisher leider nur teilweise funktioniert. In Stuttgart fehlt nach 3 Tagen immer noch das ZDF, 3Sat, KIKA etc., wobei in vielen anderen Regionen laut Störungsportalen ähnliche Probleme auftreten. Schade, dass viele Medien die offiziellen Hurrameldungen über eine problemlose Umstellung ungeprüft übernehmen. Das Vertrauen in die Medien wird dadurch weiter untergraben.
3
Top-Argument for no
says no, because weil uns die primitiven Programme der privatsender nicht interresieren.
4
says no, because Habe schon seit den 90ern Kabel.
4
says no, because weil schon DVB-T1 Quatsch war.
1

Influential Articles

DVB-T2: Wer würde Geld bezahlen, um Fernsehwerbung sehen zu können? www.zeit.de
Ab sofort wird Fernsehen für viele Deutsche teuer: Die Umstellung auf ...
DVB-T2: Abschied von einer Illusionwww.zeit.de
Ab sofort wird Fernsehen für viele Deutsche teuer: Die Umstellung auf ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1Dp5s"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1Dp5s.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

56%
Nein
Stau-Stadt Regensburg: Glauben Sie, dass der sechsspurige Ausbau der A3 Entlastung bringt?
63%
Ja
Sollen Fahrräder ohne Licht weggesperrt werden, bis sie repariert sind?
100%
Faschingsmuffel
Sind Sie ein Faschingsfan oder ein Faschingsmuffel?