Your Vote counts.
4,515 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because allen Anfängen von Ausländerfeindlichkeit zu bekämpfen sind...und es die Wahrheit ist.
406
says yes, because sich heute Faschismus in einem smarten, loyalen, stets lächelnden Gewand zeigt, und S. Kurz zu nutzen wusste, was die xenophobe Angst-Propaganda-Partei FPÖ über Jahrzehnte mit NLP Methodik in vielen österreichischen Gehirnen verankert hat!
7
says yes, because Die Frage ob man es okay oder lustig findet für die Zulässigkeit  von Satire nicht relevant ist. Siehe Böhmermann's Erdogan-Schmähgedicht.
7
Top-Argument for no
says no, because hier die Grenze des Geschmacks überschritten wurde.
3k
says no, because abgesehen davon, daß es eine unfaßbare Verharmlosung des Nationalsozialismus darstellt, auch die Opfer dieses Regimes auf perfideste Weise verhöhnt. Das hat mit "Satire" nichts mehr zu tun (die ja wenigstens irgendwie einen Bezug zur Realität haben sollte).
11
says no, because das Totschlagargument "Ausländerfeindlichkeit"  einmal mehr jede Kultur- und Islamkritik verunmöglichen soll. Wer von den Linken aber öffentliches Auspeitschen wie neuerdings in Indonesien begrüßt, der soll das ehrlich zugeben und auch, dass er/sie Molenbeek, den Mord an Lee Rigby, Rotherham, den Miri-Clan, saudi-arabischen Rassismus und Tote durch Sozialisten in Venezuela ganz toll findet und uns allen an den Hals wünscht.
7

Influential Articles

Nazis und Babyhitler - Reaktionen aus Deutschlandkurier.at
Die deutschen Satiriker haben die österreichischen Nationalratswahlen ins ...
Nazis und Babyhitler - Reaktionen aus Deutschlandm.kurier.at
Die deutschen Satiriker haben die österreichischen Nationalratswahlen ins ...
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-H1UW3"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/H1UW3.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
yes
Wird der MEC morgen funktionieren?
66%
yes
Sollte sich die SPD an einer Regierung beteiligen?
54%
Nein
Soll Horst Seehofer bayerischer Ministerpräsident bleiben?