Your Vote counts.
899 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Ja Der Radioaktive Atommüll soll Ins Ausland Verkauft werden an Nur CHINA, RUSSLAND, USA, ENGLAND, Diese Nationen Benutzen den Atommüll Wieder zur Elektrischen-Strom-Erzeugung in DuaL-Fluid-Reaktoren und Molten-Salt-Reaktoren !
20
says yes, because es eine enorme Einnahmequelle der betreffenden (Entwicklungs-)Ländern sein könnte. Bedingung wäre natürlich, dass der Atomausstieg bei uns gesetzt ist und dass es in einer ohnehin schon weitreichend unbewohnbaren Gegend und einer geologisch geeigneten Stelle des jeweiligen Landes liegen würde und die Menschen in dem Land keinen Gefahren ausgesetzt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5
says yes, because andere Länder über bessere Lagerstätten verfügen.( Weniger dicht besiedelt,bessere geologische Formation usw).
1
Top-Argument for no
says no, because ich sehr dagegen bin den eigenen Müll von anderen entsorgen zu lassen - außerdem - wie sicher sollte der in anderen Ländern gelagert werden können? Das Drama ist ja tatsächlich, wie kann mn überhaupt als Politiker je ein JA zu solcher Produktion gegeben haben - und andere Politiker tun das ja immer noch - großer Zweifel an der Qualität unserer Politiker und selbstverständlich auch an der Qualität und der Verantwortung "unserer" Wissenschaftler / (Schleierschaffler?-um zu verkaufen?).
154
says no, because einfach nur verantwortungslos.
53
says no, because Man verschiebt nur die Gefährdung Für den Atommüll müssen die zuständig sein die Milliarden damit verdient haben.
11

Influential Articles

Diskutieren Sie mit uns die 'Deutschland-Agenda'www.t-online.de
Am 24.09. ist Bundestagswahl. Wir wollen von Ihnen wissen: Was sind die ...
So geht es nach dem TV-Duell zwischen Merkel und Schulz weiterwww.t-online.de
Das mit Spannung erwartete TV-Duell zwischen Merkel und Schulz ist ...
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81815846/abstimmung-was-deutschland-bewegt.html

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1O2xm"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1O2xm.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

56%
no
Soll in Walldürn östlich der B27 ein 15 Hektar großes Gewerbegebiet ausgewiesen werden?
68%
no
Ist das "Berliner Modell" eine gute Lösung für die Raucherregelung?
92%
Ja
Sollen Müllmänner an Weihnachten Geldgeschenke annehmen dürfen?